Historie

Unsere Geschichte

In 2011 sind wir gestartet

Anfang Mai 2011 durften wir in Velen die ersten Rollladen und Rollladenkästen für unsere Kunden fertigen und montieren. Von Beginn an war unsere Mission, Produkte nicht von der Stange anzubieten, sondern individuelle Lösungen für jede Situation zu entwickeln.

Unsere Kompetenzen haben wir kontinuierlich erweitert. Aus unseren Erfahrungen und aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden haben wir Ideen für neue Produkte und Lösungen hergeleitet. Dadurch konnten wir unser Sortiment immer wieder vertiefen, erweitern und differenzieren. Beispielsweise haben wir ein Terrassendach mit Solarmodulen entwickelt. Unsere Smart Home Lösungen ermöglichen es Ihnen, Heizung, Rollläden und Sonnenschutz von unterwegs zu bedienen. Funktionalität und Fortschritt verbinden sich in diesen Lösungen.

Begonnen haben wir mit zwölf Mitarbeitern. Mittlerweile besteht unser Team aus mehr als 16 engagierten Fachkräften. Daher werden wir nun die Kapazitäten erweitern und unsere Produktions- und Geschäftsräume im kommenden Jahr an einem neuen Standort in Gescher eröffnen.